Lieferzeit
Versand-Update 26. Dezember 2021
Wir hoffen, dass alle einen schönen Heiligabend und einen schönen Weihnachtstag hatten, und wir hoffen, dass ihr eure Airbrushs genauso gerne benutzt, wie wir sie für diese Zusammenarbeit hergestellt haben.
Wir haben viele E-Mails erhalten, in denen wir nach den voraussichtlichen Lieferterminen gefragt haben, und jetzt haben wir genug Daten, um Ihnen einige solide Informationen zu geben.
Zunächst möchten wir uns entschuldigen - unser Ziel für Dezember war es, alle am 26. und 27. November aufgegebenen Bestellungen auszuliefern, und das haben wir nicht geschafft. Das lag an den bereits erwähnten Problemen, die wir mit der Schnittstelle zwischen unserem Shopsystem und UPS hatten. Das Problem ist inzwischen behoben, aber wir haben es nicht geschafft, den Rückstand aufzuholen, so dass einige Bestellungen, die am 27. November aufgegeben wurden, nicht vor Weihnachten ausgeliefert wurden.
Wie immer zu dieser Zeit des Jahres schicken wir alle unsere Mitarbeiter zwischen Weihnachten und Neujahr in eine wohlverdiente Pause. Am 3. Januar sind wir wieder da, und aufgrund unserer Versandgeschwindigkeit Ende Dezember gehen wir davon aus, dass wir alle Sendungen noch vor Ende Januar abschließen können.
Im Folgenden finden Sie eine Übersicht darüber, wann Sie mit einer Versandbenachrichtigung von uns rechnen können, dass Ihre Bestellung versandt wurde:
1. Januarwoche: Wir versenden alle Bestellungen, die am 27. November aufgegeben wurden.
2. Januarwoche: Wir versenden alle Bestellungen, die zwischen dem 28. und 30. November aufgegeben wurden.
3. Januarwoche: Wir versenden alle Bestellungen vom 1. bis 6. Dezember
4. Januarwoche: Wir versenden alle Bestellungen, die am oder nach dem 7. Dezember aufgegeben werden.
Je nachdem, wie weit Sie von uns entfernt sind und wie schnell die Zollabfertigung erfolgt, haben wir festgestellt, dass die Pakete 2-5 Tage nach dem Versand ankommen. Wir hoffen, dass es im Januar etwas schneller gehen wird.
Abschließend möchten wir uns bei Ihnen ALLEN für Ihre Unterstützung und Ihre Geduld mit uns bedanken, während wir Ihre Bestellungen bearbeiten. Wir wissen das wirklich zu schätzen und hoffen, dass wir viele tolle Kreationen in den sozialen Medien posten können, sobald ihr euren Squidmar Evolution in Betrieb nehmt.
Sollten Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie bitte info@harder-squidmar.de und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen, Harder & Steenbeck
Versand-Update 17. Dezember 2021
Noch einmal vielen Dank an alle, die sich mit uns an dieser Kampagne beteiligen - danke für Ihre Unterstützung! Wir wollten uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen mitteilen, wie der Versand verläuft, da wir wissen, dass Sie sich alle sehr darauf freuen, diese Airbrush zu erhalten!
Die Produktion läuft perfekt - unser geschätzter Durchsatz erweist sich als genau, und unsere Mitarbeiter hatten nun die Möglichkeit, sich mit dem Prozess vertraut zu machen und Feedback zu geben, um ihn zu verbessern. Daher läuft die Produktion jetzt etwas schneller, als wir in der Planungsphase erwartet hatten.
Beim Versand gab es einige Verzögerungen, die durch die Schnittstelle zwischen unserem Shopsystem und UPS verursacht wurden, aber diese sind nun behoben. Wir haben zwar wie geplant am 9. Dezember mit dem Versand begonnen, aber es ging deutlich langsamer als erwartet. Seit heute sind jedoch alle Probleme behoben, und eine große Anzahl von Lieferungen hat unser Werk heute verlassen, und dieser Trend wird sich bis in die nächste Woche fortsetzen. Die Mitarbeiter haben sich auch bereit erklärt, am Samstag zu kommen, um die Zahl der Auslieferungen zu erhöhen.
Wir glauben, dass wir immer noch auf dem richtigen Weg sind, um sicherzustellen, dass alle, die am 26. und 27. November bestellt haben, ihre Bestellungen noch vor Weihnachten ausgeliefert bekommen, und wir sind auch zuversichtlich, dass alle Lieferungen das Werk spätestens Ende Januar verlassen haben werden.
Einigen von Ihnen stehen aufgrund von Bestellungsänderungen oder kleinen Fehlern bei der Berechnung der Mehrwertsteuer Teilrückerstattungen zu, und wir sind dabei, diese zu bearbeiten. Wir hatten gehofft, diese Rückerstattungen noch vor Ende der Woche abschließen zu können, aber das ist uns leider nicht gelungen. Wir arbeiten uns jedoch durch den Prozess und werden definitiv in der nächsten Woche fertig sein.
Wir werden Ihnen noch vor Weihnachten eine weitere E-Mail mit einer Tabelle schicken, aus der hervorgeht, mit welchem Versanddatum Sie aufgrund Ihres Bestelldatums rechnen können, und hoffen, dass Ihnen das hilft, die Wartezeit zu überbrücken!
Wie immer vielen Dank an Sie alle für Ihre fantastische Unterstützung und Geduld.
Mit freundlichen Grüßen, Harder & Steenbeck
Versand-Update 3. Dezember 2021
OK, es ist also passiert. SIE haben unsere kühnsten Träume übertroffen! Und das bedeutet, dass wir mit Ihnen ganz offen über Ihre Erwartungen an den Versand sprechen müssen. Wie wir bereits gesagt haben, werden wir ab dem 9. Dezember ausschließlich mit UPS versenden. Und das werden wir auch!
Wir hoffen wirklich, dass Sie verstehen, dass wir hier bei Harder & Steenbeck keine Kompromisse bei der Qualität eingehen, um schneller zu versenden, und dass Emils Airbrush aufgrund der extremen Ästhetik einen ziemlich komplexen Produktionsprozess hat - und wir wollen sicherstellen, dass jede Airbrush im bestmöglichen Zustand ankommt. Nur damit Sie es wissen, jede Airbrush wird von einem unserer geschulten Airbrush-Tester mit einem vollständigen Sprühtest getestet, und das ist etwas, das man nicht überstürzen kann. Vielen Dank also für Ihre Geduld, damit wir das für Sie richtig machen können!
Diejenigen von Ihnen, die am 26. und 27. November bestellt haben, werden ihre Bestellungen noch vor Ende Dezember erhalten. Diejenigen, die ab dem 28. November bestellt haben, können leider erst im Januar beliefert werden. Die Resonanz, die wir in dieser ersten Woche hatten, war unglaublich - so viel mehr, als wir erwartet hatten. Also noch einmal vielen Dank an alle für eure unglaubliche Unterstützung.
Denjenigen unter Ihnen, die ab dem 28. November bestellt haben, können wir mit Zuversicht sagen, dass ihre Bestellungen auf jeden Fall im Januar versandt werden, und natürlich viele von Ihnen sehr früh im Januar, da wir am 3. Januar um 6.30 Uhr wieder wie gewohnt in der Fabrik sein werden! Sollten sich die Versandzeiten aufgrund unvorhergesehener Ereignisse oder der letzten Tage der Kampagne, die unsere kühnsten Träume übertreffen, über den Januar hinaus verlängern, werden wir Sie darüber informieren, sobald die Bestellungen eintreffen. Im Moment gehen wir jedoch davon aus, dass alle Bestellungen vor Ende Januar ausgeliefert werden.
Herzliche Grüße, Harder & Steenbeck
Versandhinweise zum Start 26 Nov 2021
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns bei diesem Projekt begleiten!
Wir wissen, dass Sie unbedingt alle so schnell, wie möglich Ihre neue Airbrush haben wollen und wir werden ab dem 9. Dezember den Versand exklusiv mit UPS starten. Das Ziel ist, alle Bestellungen noch vor Weihnachten zu versenden. Leider können wir noch nicht absehen, wie viele Sie bestellen werden und daher wollen wir transparent sein und Ihnen mitteilen, dass die Lieferungen bis in den Januar andauern könnten, wenn die Bestellzahlen unsere Erwartungen übersteigen - Danke schon mal im Voraus, falls das passieren sollte.
Wir von Harder & Steenbeck setzen Qualität immer an erste Stelle – daher, wenn Ihre Airbrush etwas länger braucht, verzeihen Sie uns bitte.
Wir versprechen diese Seite regelmäßig zu updaten und neuste Information so schnell wie möglich zu kommunizieren. Wir versprechen auch, alles daran zu setzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen.
Herzliche Grüße, Harder & Steenbeck